Magische Zeiten für Dich

Lass den Zauber der Zeit in dir geschehen. Erlebe deine ureigene Magie in der wunderbringenden Zeit zwischen Weihnachten und Heilig Drei Königstag.

 

Direkt zu den Angeboten 

 

 

Button Runter

Rein in die Magie der Rauhnächte

Die Rauhnächte schienen gerade noch fern und sind doch so nah.

Mit dem irisch-keltischen Jahresfest Samhain treten wir in die dunkelste Zeit des Jahres ein. Die Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November schließt die Erntezeit endgültig ab und läutet die Winterzeit ein. Jetzt bewegen wir uns hin zur längsten Nacht und die Tage werden immer kürzer. Damit steigt allmählich die Vorfreude auf Weihnachten und die heiligen Nächte und trägt uns mit all ihren Bräuchen durch diese dunkle Zeit. Eine Zeit, die uns auch Schatten nahe bringt. 

Gehe mit der Zeit

Alles im Außen zeigt große Veränderungen auf, aber Veränderung geschieht vor allem in uns. Lass Dich leiten von den Zeichen der Zeit und nutze diese wertvolle Zeit für deine ganz persönliche Transformation und Deine Suche nach Deiner ureignen Wahrheit.  


Die Zeit ruft Dir zu: Mach Dich bereit!

Wie soll deine innere Reise aussehen?

Lass dich führen durch die magische Zeit und schöpfe Erkenntnisse aus der eigenen Quelle.

Wähle jetzt den Weg durch die Rauhnächte, der für dich stimmig ist.

Ich biete dir eine Anleitung, mit der du selbst gehen kannst, die Beleitung und Kraft der Gruppe und eine Reise weiter durchs ganze Jahr.
Diese Wege haben sich bewährt und jeder einzelne hat sein Gutes. 
Wähle, was dein Weg ist.

Rauhnachtreise klein

Magische Nächte - Anleitung für Beginner und Geübte

Rauhnacht - mit einer wunderbaren Anleitung sich leicht durch die magischen Nächte bewegen.
Alles zusammengehalten in einem eBook, welches Dir auch Platz für Deine ganz persönlichen Eindrücke und Notizen lässt.
Lass Dich durch kurze Meditationen unterstützen.

 

Zum Artikel
Gemeinschaft klein

Magische Nächte - mit der Kraft der Verbindung

Gemeinsam sind wir immer mehr und erschaffen mehr. So auch, wenn wir uns in der Gruppe zusammenfinden und Austausch und Verbindung schaffen. Wir erschaffen ein starkes Feld, das unser aller Intentionen verstärkt.

 

Zum Artikel
transformation klein

Magische Nächte starten Deine Wachstumsreise durchs Jahr

Ein wahres Entwicklungspotential wird aktiviert. In den heiligen Nächten sammelst Du wertvolle Impulse für Dich und das Jahr, das vor uns liegt. Lass sie nicht in der Schublade verstauben, geh weiter.

 

Zum Artikel

 

Magische Rauhnächte - Was dich erwartet

Mein Herzenswunsch ist es, dich gut in dieser Zeit zu begleiten, egal wie erfahren du schon bist. Ich möchte einen Raum der Möglichkeiten für dich schaffen, in dem du Zugang zu deinen inneren Impulsen bekommst. Du wirst das Jahr 2023 erträumen. 
Bitte beachte, dass die Inhalte sich von Angebot zu Angebot unterscheiden. 

 

Dein Rauhnächtebuch

Ein e-book, das mehr ist als eine Anleitung. Es liefert dir Hintergrundinformation, die Tagesthemen und die Möglichkeit einer geführten Transformationsreise. Zu jedem Tag findest du eine Meditation.

 

12 Audios

Jede Meditation aus dem Rauhnächtebuch bekommst du ebenfalls als Audio Download.

 

Räuchern - was gibt es für Möglichkeiten

In einem kleinen Video werde ich das Räuchern erklären und dir unterschiedliche Möglichkeiten des Räucherns nahebringen.

 

Vorbereitung

Eine Woche vor Beginn, übersende ich dir eine Videobotschaft, was du vorbereiten kannst.

 

Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich (nur bei Gruppenbegleitung)

Im internen Bereich wird es täglich einen spontanen Impuls geben, den ich in Form einer Meditation oder schamanischen Reise an dem Tag erhalte. Die Aufzeichnungen der Live-Sessions wirst du hier ebenfalls finden. 

 

Live-Session

Dein  Raum für Fragen, Reflexion, Austausch und das Erlebnis der Magie einer Gruppe. Rege Teilnahme ist willkommen, denn dies ist das Herzstück meiner Begleitung. Zu den angegebenen Zeiten hast du die Möglichkeit an unserem Zoom-Gruppentreffen teilzunehmen. 8 Termine

 

Bonus

Lichtmeditation am Heilig Drei Königstag

 

Bonus

Meine Sammlung über Räucherwerk

 

Beachte die Verlosung eines Räuchersets unter allen Anmeldungen bis zum 6.12.2022! 

Endlich Zeit für Rituale und Bräuche

Folge deiner Sehnsucht, wieder mehr im Einklang mit der Natur zu leben und pflege wieder mehr Rituale und Bräuche in deinem Leben.


Altes verabschieden und Neues einladen. Wunderbare Bräuche und Rituale können
dich auf diesem Weg begleiten und die Wirkung deines Tuns und deiner Wünsche
zutiefst verstärken. So kannst du eintauchen in die Magie des Lebens und in deine
ganz ureigene Lebensmagie und Schaffenskraft.

 

Gemeinsam stark

Die Verbindung in der Gruppe kann die Kraft der Rituale noch verstärken. Verbindung pflegen, Erkenntnis durch Austausch, Stärkung spüren. Das Feld größer und stärker machen.
Die Gruppe eröffnet nocheinmal einen anderen Raum.

Bereit für die Magie der Zeit?

 

 

Jetzt mehr erfahren

Rituale - Rauhnächte - Birgit Seidl (2)

magie zulassen - Rauhnächte - Birgit Seidl

Magie darf sich entfalten, lass dich verzaubern

Wie siehst du das mit der Magie, hältst du es für möglich?

Ja, Magie ist immer möglich und ganz besonders in diesen Tagen. Warum?

 

Die Schleier

In diesen Tagen und Nächten lichten sich die Schleier - zu deinem Unterbewusstsein, deinen Ahnen, deiner Geschichte, deinem Überbewusstsein und vielen Energien mehr.

Du darfst vertrauen und wirst deine innere Führung deutlich wahrnehmen.
Oft sind wir mit unseren Gedanken woanders. Jetzt in diesen Tagen legen wir den Fokus genau auf diese unsere Wahrnehmung.

 

Durch diese Achtsamkeit werden sich Räume für dich öffnen, die du vielleicht sonst weniger wahrnimmst.

Ganz konkret heisst das, du kannst leichter mit dir selbst in Kontakt gehen. Und der Zugang zu all den anderen Energien geschieht in diesen Tagen fast schon von selbst. Lass es einfach geschehen.

 

 

 

Schau hinter die Schleier ..

WhatsApp Image 2021-11-23 at 18.34.54 (1)

Iris Grassl

Liebe Birgit, deine wunderbare und aufwendige Begleltung durch die Rauhnächte waren für mich sehr wichtig und tiefsinnig. Ich wünsche Dir viele Kunden für die nächsten Rauhnächte . 

photo5235768342067918258

Celia Rossing

Ich wusste gar nicht genau was die Raunächte sind und was alles dazu gehört. Ich habe einfach aus Interesse teilgenommen. Ich bin so begeistert davon, ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Es ist jeden Euro wert und noch viel mehr. Dieses "Seminar" hat mir nicht nur beigebracht was die Raunächte sind, sondern hat mit gezeigt, dass es das ist, was man zwischen den Jahren tun muss, um seine neues Jahr zu gestalten. Ich habe über das ganze Jahr unglaublich viele Dinge erlebt, die sich in den Raunächten gezeigt haben. Magisch. Birgit macht das richtig toll!

helga

Helga Holdinghausen

Ich habe die beiden letzten Jahreswechsel beim Seminar von Birgit zu den Raunächten teilgenommen
Vorher hatte ich zwar schon mal davon gehört und auch eine leichte Ahnung was wichtig ist und worauf man achten sollte, aber das Seminar von Birgit war etwas ganz anderes. Es ging in die Tiefe und hat mich sehr berührt.
Das spannende daran war bzw. ist, dass sich all die Monatsbotschaften genauso bestätigt haben, von dem, was Birgit an Impulsen weitergegeben hat.
Ich bin schon sehr gespannt, was uns Birgit in den Raunächten für das kommende Jahr an Botschaften übermittelt.
Dieses Seminar zu den Raunächten erhält von mir das Prädikat: WERTVOLL