GESUNDESSEN und gemeinsam aktiv in der Fastenzeit

GESUNDESSEN - mit der Kraft von frischen Lebensmitteln und der Power einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. In der Fastenzeit gemeinsam aktiv für die Gesundheit sein.

In Feldkirchen-Westerham, OT VAGEN. Boschnhaus oder online.

 

> einfach und leicht ein paar Pfunde loswerden

> den Körper entlasten und die Organe stützen

> den Stoffwechsel nach dem Winter in Schwung bringen

> ohne Hunger dafür mit Spaß und Elan vorgehen

> zusammen geht es leichter und du bleibst dran

> lass dich unterstützen durch gute Rezepte, Meditationen, energetische Übungen, Hintergrundwissen und Bewegungsimpulse

Nächste Online Info am Do 01.02.24 um 19 Uhr, am Mo 05.02.24 um 20 Uhr und am Sa 10.02.24 um 10 Uhr. Mit den angeforderten Infos kommt der link zum Meeting. Sei dabei und stell mir deine Fragen! 

Hol dir Kraft und Energie zurück!

Fordere hier alle Infos zum Thema GESUNDESSEN an. Wir unterstützen Dich ganzheitlich!!

GESUNDESSEN und Innere Reinigung 

Unser Körper sehnt sich danach, leicht und gesund durchs Leben zu gehen.

Tatsächlich muss er aber mit vielen Herausforderungen umgehen und ist ständig gefordert, um das Programm, welches wir ihm zumuten auch mitzugehen. Dazu kommen viele Umweltbelastungen, die er verarbeiten muss.

Dabei bleibt die gute Ernährung schon mal auf der Strecke. Die bräuchte es aber zum Einen um sich gut und vital zu fühlen und zum Anderen um den Müll im Körper auch wieder weiter zu bringen. 

 

Wir machen unsere Wohnungen sauber, wir waschen die Wäsche, wir putzen unsere Autos und noch viel mehr. Ja, auch für die äußerliche Körperhygiene nehmen wir uns Zeit, weil es unser Wohlbefinden nährt.

Nur die innere Reinigung - eigentlich ein logischer Schluss - bleibt oft auf der Strecke.
Keine Zeit, zu aufwendig, vielleicht unangenehm, wie soll ich das denn machen?

 

Was hält dich wirklich davon ab, dir mal einen Schub an Vitalstoffauffrischung und innerlicher Reinigung zu gönnen?
Wie wäre es mit einer Runde GESUNDESSEN?

 

Hast du Bedenken? Welche?

Bist du zu träge?

Glaubst du es ist Spinnerei?

Fehlt es dir an Energie?

Fehlt es dir an Know-how?
Fehlt es dir an Zeit?

Was auch immer es ist, es läßt sich überwinden - und gemeinsam ist es einfacher! 

wasserfall klein

Stell dir vor ...

  • Du findest genau das richtige Programm für dich, was es dir einfach macht.
  • Entscheide selbst, wo du den Fokus legst. Zellgesundheit, Organpflege, Fasten ...
  • Unterstützende Produkte, die auf die Bedürfnisse deines Körper maßgeschneidert sind.
  • Hilfreiche Tipps, die dir über jede Hürde helfen.
  • Neue Impulse, die dir neue Gewohnheiten nahe bringen und dazu noch Freude verbreiten.
  • Ideen für eine bessere Ernährung. 
  • Anregungen für Dinge, die du bisher gar nicht auf dem Plan hattest.
  • Impulse auf zahlreichen Ebenen: Anregungen, Rezepte, Meditation, Bewegung, Hintergrundwissen.
  • Lerne auch energetische Methoden zur Stabilisierung deiner Gesundheit kennen.

Informationen anfordern

Portrait eyva

Wann, wenn nicht jetzt?  ...

Hol dir jetzt weitere Informationen zu den unterschiedlichsten Programmen zum Thema GESUNDESSEN.

 

Egal, ob du fasten willst, ein Organ unterstützen willst, einfach mal gesünder essen willst, abnehmen willst oder eine sanfte Kur mit Vitalstoffen machen willst. 

 

Gerne stelle ich dir einen individuellen Plan zur Verfügung oder unterstütze dich gegebenenfalls mit hochwertigen Vitalstoffen. Denn jeder Körper ist anders, wir haben alle unterschiedlichste Herausforderungen und nicht selten braucht es individuelle Lösungen!

 

Ich stehe dir mit persönlicher Beratung und meinem Erfahrungswissen aus vielen Jahren zur Seite.

Ein interner Bereich auf meiner Seite bietet dir viele wertvolle Tipps rund um das Thema Gesundheit & Ernährung und das ganzheitlich.

 

Will heißen, wir schauen auch auf den Geist, die Seele und dein

Energiefeld, wenn du das willst.

Hol dir jetzt weitere Informationen oder stell mir deine Fragen!

 

Information anfordern